Welpen-Untersuchung – vertrauen Sie auf 20 Jahre Erfahrung

Sie möchten ein Tier bei sich aufnehmen, es bestehen aber noch Unsicherheiten hinsichtlich des Gesundheitszustands? Wir führen in unserer Kleintierpraxis die Welpen-Untersuchung für Sie durch. Wenden Sie sich dafür an uns. Wir beraten Sie gerne zu dieser wichtigen Leistung für alle Rassehunde, Mischlinge und Kurzhaar- oder Langhaarkatzen.

Viele Probleme lassen sich in der Früherziehung Ihres Hundes vermeiden. Wir klären Sie darüber auf. Und wir bemühen uns, möglichst viele Welpenspielstunden zu organisieren und Ihnen auch in diesem Bereich ein Angebot zu unterbreiten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns und lernen Ihren Liebling gerne kennen. Sie kommen mit dem Auto? Bei uns sind immer genügend Parkplätze verfügbar.

Welpen-Untersuchung – unser Angebot für den Bezirk Voitsberg

Ein wichtiges Anliegen ist für uns die Prophylaxe. Wir sind engagiert im Bereich der vorausschauenden Medizin, die bereits im Welpenalter beginnt. Bei Ihrem Tier nehmen wir die Entwurmung vor und kümmern uns um die Erstellung eines individuellen Impfplans.

Eine gründliche Untersuchung erfolgt vor jeder Impfung. Damit schließen wir mögliche Risikofaktoren aus. Allfällige Erkrankungen erkennen wir frühzeitig. Auch das Wiegen nehmen wir vor. Für uns ist es entscheidend, dass wir Ihrem Tier von Anfang an Wohlbefinden vermitteln. Ihr Liebling ist bei uns gut aufgehoben.

Welpen-Impfung – bei uns gibt es keine Wartezeit

In unserer modernen Kleintierpraxis bieten wir die Blutuntersuchung für Katzen und Hunde sowie viele weitere Leistungen an. Dazu gehören die Welpen-Impfung oder der Bereich Geriatrie bei Katze und Hund. Wir erstellen auch ein Röntgenbild für den Hund und die Katze.

Der Besuch bei uns lohnt sich. Sie erhalten einen festen Termin, wodurch wir Wartezeiten vermeiden. Außerdem sind unsere Räumlichkeiten mit einem barrierefreien Zugang ausgestattet. Wir sind Ihre Praxis mit Herz und kümmern uns um Meerschweinchen, Hasen und alle anderen Kleintiere, die Sie zu uns mitbringen.

Nehmen Sie gerne Kontakt auf und vereinbaren Sie einen Termin für die Welpen-Untersuchung!

Welpe in einen Kittel